MITMACHEN: STADTRATSWAHLKAMPF 2018!

Hast Du Lust, Dich für meine Kampagne und die glp im Stadtratswahlkampf 2018 zu engagieren? Oder hast Du einfach gute Ideen und Vorschläge, wie wir unsere Stadt #progressiv und #grünliberal weiterentwickeln können? Unsere Wahlplattform ist jederzeit offen für die besten Ideen und Visionen für die Zukunft von Zürich.

Hier kannst Du Dich für unseren Kampagnen-Newsletter eintragen, um immer auf dem Laufenden zu sein, wo ich gerade was mache und welche Themen unsere Kampagne beschäftigen:

Spenden

Gegenüber allen anderen Parteien in diesem Stadtratswahlkampf versuchen wir mit unseren Ideen und Innovationen für ein progressives Zürich zu überzeugen – finanziell können wir mit unserer Konkurrenz nicht mithalten. Umso wichtiger, ist eure Unterstützung. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag – jede/r, wie sie/er kann – für unsere Kampagne.

Spendenkonto: IBAN CH510900 0000 6042 5064 0

Grünliberale Partei Stadt Zürich
Betreff: Andreas Hauri in den Stadtrat
8003 Zürich

Herzlichen Dank! Spenden können übrigens von den Steuern abgezogen werden.

TERMINE: STADTRATSWAHLKAMPF 2018!